News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 21.09.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

Das Förderteam des FVH gewann sein Heimspiel gegen den TuS Königschaffhausen mit 4:3 und setzte damit seine Erfolgsserie fort. Spieler des Spiels war dabei Abwehrchef Yannik Blaudez, der sich gleich zwei mal in die Torschützenliste eintrug. Mit einem weiteren Erfolg im Nachholspiel beim SC Eichstetten am kommenden Mittwoch, könnte das Team der Hirzler-Brüder wieder nahe an die Spietzengrupper der Tabelle rankommen. Speilbeginn ist um 19 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel

Feiburg St Georgen - FVH

3:0

nächstes Spiel

:

FVH - SV Au-Wittnau

Sa.23.09.17  15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

SG Brog./Tutschf. - FVH II

2:4

Nächstes Spiel

FVH II - SV Jechtingen

Sa. 23.09.17   17:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

PTSV Jahn Frbg. - SG Breisgau/Nord

2 : 0

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SG Vogtsburg

(Samstag, 5. März 2016)

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH