News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Zweite verliert unglücklich in Jechtingen
 
SV Jechtingen - FV Herbolzheim II 1:0 (1:0)
Schiedsrichter:  Aslan Akan; Zuschauer 100
Tore: 1:0 (32.Min.) Momchilow (HE)
 
wie schon am Samstag die Landesliga-Elf in Emmendingen wurde auch am Sonntag Mittag die Zweite Mannschaft des FV Herbolzheim durch einen zweifelhaften Elfmeter um den Lohn ihrer Arbeit gebracht. Gregor Büchner bekam nach einer halben Stunde Spielzeit den Ball im eigenen Sechzehner an den angelegten Arm, worauf der Unparteiische nach etwas Zögern Strafstoß pfiff. Zu allem Übel sah Büchner auch noch die Ampelkarte so dass der FVH etwa 1 Stunde mit einem Mann weniger auskommen musste. Den Elfmeter verwandlte übrigens Ivo Momchilow, der letzte Saison die Fußballschuhe noch für den FVH schnürte. Vor und nach diesem Tor spielte fast nur der FVH. Von hinten heraus wurde erst gut kombiniert, im Mittelfeld wurden aber viele Bälle teils leichtfertig, teils überhastet vertendelt. Dem Gastgeber muss man das Lob zollen, dass die Abwehr ziemlich sattelfest war. Thomas Wild und Jan Schinzig hatten einenschweren Stand gegen die dichtgestaffelte grün-weiße Wand. Ansonsten investierte die Heimelf nichts für dieses Spiel. der FVH kämpfte im zweiten Durchgang aufopferungsvoll und versuchte einen Angriff nach dem anderen. Zum Schluss hatte Jan Schinzig zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Das eine Mal scheiterte er am Torwart, der zweite Ball ging knapp neben das Gehäuse der Jechtinger. Wenn man der Hirzler-Truppe überhaupt einen Vorwurf machen könnte, dann, dass viele Bälle im Mittelfeld zu überhastet vertendelt wurden. Aber sie hat mit 10 Mann über eine Stunde lang den Gegner in die Abwehr gedrückt und einen tollen Kampf abgeliefert.
 
FVH: Sungur,Zehnle, Mall (Cham), Pflieger,Blaudez, Reifsteck, Schröder(Kastrati),Fees (Dampha), Schinzig, Büchner, Wild
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH