News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 21.09.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine
FV Herbolzheim II  –   FV Hochburg/Windenreute 2:0 (0:0)
Schiedsrichter: Schneider; Zuschauer 50
Tore:  1:0, 2:0 (87.,89.) Thomas Wild
 
Viel vorgenommen hatte sich das Team der Hirzler-Brüder bei Ihrem Heimspiel gegen Hochburg-Windenreute. Man wollte die beiden knappen und unglücklichen Niederlagen der Vorwochen ausmerzen und auch in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Außerdem wollte das Team seinem Trainer Manuel Hirzler einen Sieg zum 30. Geburtstag schenken. Der FVH machte das Spiel und hatte mit einem Schuss ans Lattenkreuz von Thomas Wild nach einer Viertelstunde seine erste Chance. Danach hatte Herbolzheim das Spiel zwar im Griff, erarbeitete sich aber wenige Chancen. Nach einer halben Stunde setzte sich Jan Schinzig im Strafraum durch, sein flacher Schuss verfehlte aber das Gästegehäuse knapp. Torlos ging man dann in die Halbzeit. Der zweite Durchgang brachte erst mal nicht viel Veränderung.  Herbolzheim war spielbestimmend, blieb aber im Abschluss weitestegehend harmlos. In der 65. Minute erlebte Thomas Wild sein Deja-vu-Erlebnis als erneut ein Schuss  am Lattenkreuz landete. Nun wurde das Spiel rasanter und auch die Gäste kamen zu ihren Chancen. Einen Kopfball lenkte Keeper Fuhat Sungur mit einer tollen Parade  über das Tor. In den letzten Minuten hatten beide Teams Ihre Chancen. 2 Minuten vor dem Ende setzte sich Thomas Wild im Strafraum durch und erzielte das Tor zur Führung . Nur zwei Minuten später legte er nach und erzielte seinen zweiten Treffer. Aufgrund der größeren Spielanteile ging dieser Sieg völlig in Ordnung, auch wenn die Tore etwas spät fielen.
 
FVH: Sungur, Zehnle, M. Mall, Blaudez, Scharf, Schinzig, Dampha, St. Hirzler, Fees, Wild, Reifsteck  

1. Mannschaft

Letztes Spiel

Feiburg St Georgen - FVH

3:0

nächstes Spiel

:

FVH - SV Au-Wittnau

Sa.23.09.17  15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

SG Brog./Tutschf. - FVH II

2:4

Nächstes Spiel

FVH II - SV Jechtingen

Sa. 23.09.17   17:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

PTSV Jahn Frbg. - SG Breisgau/Nord

2 : 0

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SG Vogtsburg

(Samstag, 5. März 2016)

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH