News Flash

NEUE TERMINE

 

Donnerstag, 07.06.2018  19:30

Sitzung "geschf. Vorstandschaft"

 


Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

 

Nächste Termine

Keine Termine

 Die C2 Jugend der SG Rheinhausen/ Herbolzheim konnten am Freitagabend ebenfalls positiv in die neue Saison starten. Im Auswärtsspiel in Oberrotweil konnte man nach zähem Beginn kurz vor der Pause mit zwei Toren nach Standards in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel fiel es den Spielern leichter. Jonas Wäldin erhöhte innerhalb weniger Augenblicke mit einem Doppelpack auf 4:0.
Nach leichten Fehlern zum Ende, bei dem ein Eigentor zum 4:1 passierte, konnte man nach 70 Minuten den ersten Saisonsieg feiern.

Gespielt haben: Lucas Seiter (David Peters), Darius Pflieger, Felix Hirschbolz, Matthew Bastamini, Robin Gitzinger, Peter Weber, Lionel Bruder (Nico Falkowski), Lyon Schuler, Jonas Wäldin

Tore: Felix Hirschbolz, Peter Weber, Jonas Wäldin (2)


Bei der C1 ging es zu Beginn rasant los. Jonas Kapp konnte bereits in der ersten Minute gegen den Gast aus Reute das 1:0 erzielen. So bekamen die Zuschauer bereits in der ersten Halbzeit einen Sturmlauf des Teams aus Herbolzheim/Rheinhausen geboten, bei dem man mit 4:1 in die Halbzeit ging. Das war der Mannschaft aber noch nicht genug. In den zweiten 35 Minuten konnte man noch auf 7:1 erhöhen und somit den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel perfekt machen. 

Gespielt haben: Samuel, Marco Bill, Jannik Grahlmann, Elias Kunzweiler, Johannes Wangler (Felix Christ), Marius Schulz (Norman Höhnle), Joshua Binkert, Niklas Stiegen (Robin Bienmüller), Kevin Spitz, Leon Maurer, Jonas Kapp

Tore: Jonas Kapp (2), Niklas Stiegen, Joshua Binkert (2), Kevin Spitz, Elias Kunzweiler

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

Solvay Frbg. -  FVH

0:9

nächstes Spiel

:

Sommerpause

Sa.02.06.18   

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 :

FVH II - Hochburg Windenreute

0:2

Nächstes Spiel:

:

FC Vogtsburg -FVH II

So. 10.06.18   15:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 

SG Breisgau/Nord : FC Weisweil II
 0:3

 

Nächstes Spiel

:

VfR Vörstetten - SG Breisgau/Nord

Sa. 02.06.18   18:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH