News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 21.09.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

 

Das Verfolgerduell unserer A-Junioren (Platz4) und der SG Prechtal (Platz3) endete leistungsge3recht 2:2 unentschieden. Der erste Durchgang war ziemlich ausgeglichen. Die blau-gelben hatten etwas mehr vom Spiel, die Gäste die besseren Chancen. Engjell Huseni egalisierte die Gästeführung in der 33. Minute, musste dann aber kurz darauf verletzt vom Feld. Die Prechtäler nutzten 10 Minuten vor der Pause ein Mißverständnis in der Abwehr der SG und erzielten Treffer Nummer 2. So ging man mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. In der 64. Minute konnte der auffälligste Akteur, Jannick Gitzinger zwar wieder ausgleichen, die weiteren Angriffsbemühungen blieben aber erfolglos. In einem technisch niveauarmen Spiel war das Endergebnis dann aber auch gerecht.

 

Volker Kirn

 


 

 

 

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

Feiburg St Georgen - FVH

3:0

nächstes Spiel

:

FVH - SV Au-Wittnau

Sa.23.09.17  15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

SG Brog./Tutschf. - FVH II

2:4

Nächstes Spiel

FVH II - SV Jechtingen

Sa. 23.09.17   17:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

PTSV Jahn Frbg. - SG Breisgau/Nord

2 : 0

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SG Vogtsburg

(Samstag, 5. März 2016)

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH