News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Der Schiedsrichter im Kenzinger Mühlegrün war begeistert vom Spiel. Er habe selten solch ein tolles Match gesehen und war beeindruckt, wie die Herbolzheimer ohne Auswechselspieler den Kenzinger Jungs die Stirn geboten haben. Dabei wusste der Referee nicht mal, dass mit Raphael Kirn, Yve Bruzckert und Jakob Künstle sogar drei F-Jugendspieler auf dem Feld standen. Durch mehrere krankheitsbedingten Absagen musste die E-2 ihr allererstes Spiel auf dem Großfeld mit 7 Spielern antreten. Man befürchtete, auch wegen der körperlichen Überlegenheit der gastgebenden Kenzinger, dass es hier wohl eine deutliche Niederlage geben würde. Das Spiel war auch kaum angepfiffen, da lag man auch schon 0:2 hinten. Jeder rechnete mit einer deutlichen Packung. Doch plötzlich wuchsen alle über sich hinaus und zogen ein technisch tolles Fußballspeil auf. Keeper Fabian Ernst hielt fast alles, was auf sein Tor kam. Der Kleinste im Bunde, Yve Bruckert, räumte in der Abwehr auf, David Novak und Riad spulten im Mittelfeld die Kilometer runter. Raphael Kirn verteilte die Bälle und Elton Selani mischte mit Jakob Künstle die Abwehr der Kenzinger durch. Mitte der zweiten Hälfte stand es dann 3:3 und die Gelb-schwarzen waren dem Sieg näher als Grün-weiß. Dann ließen die Kräfte nach und man musste das 3:4 und 3:5 hinnehmen. Doch plöztzlich bäumten sich alle noch einmal auf und sorgten erneut für den völlig verdienten Ausgleich. Fast mit dem Schlusspfiff trafen dann aber doch noch mal die Gastgeber zum 6:5 Sieg. Das war zwar Schade, aber die Trainer und Eltern waren stolz auf die Jungs und voll des Lobes für dieses außergewöhnliche Spiel.

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH