News Flash

NEUE TERMINE

 

Donnerstag, 07.06.2018  19:30

Sitzung "geschf. Vorstandschaft"

 


Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

 

Nächste Termine

Keine Termine

 

Frauen mit drittem Sieg im dritten Spiel jetzt Spitzenreiter

 

 

 

SG Herbolzheim - Alem. Freiburg-Zähringen 3:1 (1:0)

 

 

 

Die Frauen der SG gewannen auch ihr drittes Match und führen nun die Tabelle als Spitzenreiter an. Allerdings war der Sieg sehr mühsam und der Gast verlangte unserem Team einiges ab. Binta Schmidt brachte die Einheimischen schon früh in Führung, dann lief aber im ersten Durchgang nicht mehr allzu viel zusammen. In der zweiten Halbzeit legte die SG nach und erhöhte durch Jennifer Sohm auf 2:0. Isabell Schneider vollendete dann einen Sololauf von Cornelia Ballardt als diese noch an der gegnerischen Torfrau scheiterte. Mit dem beruhigenden Vorsprung wurde das Team von Dirk Müller und Bernd Schnabl dann etwas leichtsinnig und musste den ersten Gegentreffer der Sasion hinnehmen. Auch wenn es kein berauschendes Spiel war, der Sieg war nicht in Gefahr. Am nächsten Samstag müssen die Frauen nach Ballrechten-Dottingen, wo der Zweitplatzierte der Tabelle wartet. Anstoss ist um 18 Uhr.

 

Bild: Spielszene

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

Solvay Frbg. -  FVH

0:9

nächstes Spiel

:

Sommerpause

Sa.02.06.18   

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 :

FVH II - Hochburg Windenreute

0:2

Nächstes Spiel:

:

FC Vogtsburg -FVH II

So. 10.06.18   15:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 

SG Breisgau/Nord : FC Weisweil II
 0:3

 

Nächstes Spiel

:

VfR Vörstetten - SG Breisgau/Nord

Sa. 02.06.18   18:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH