News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Wir freuen uns, den noch 18-jährigen Silas Kapp in der Saison 2023/2024 im gelb-schwarzen Trikot sehen zu dürfen. Silas bestritt seine Jugendlaufbahn bei der SG Rheinhausen und wird unsere Mannschaft mit seinem starken linken Fuß in der kommenden Saison weiterhin verstärken können. Silas wird sich der 2. Mannschaft anschließen und das Trikot mit der Nummer 29 tragen.
Der talentierte Linksfuß konnte bereits in der vergangenen Spielzeit bei den Herrenmannschaften der SG Rheinhausen zu einigen Punktgewinnen beitragen.

Herzlich Willkommen beim FVH Silas. Wir freuen uns riesig auf dich!

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!