News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine


Linus Mulfinger:

Linus wohnt in Freiburg, 23 Jahre jung. Zum FVH wechselt er vom FC Bad Krozingen.

Seine Merkmale:
 - schnell, technisch sehr gut, Offensiv flexibel einsetzbar

 - Jugend beim FFC

 

Er kommt aus einer längeren Verletzung (Muskelbündelriss). Wird aber zur Vorbereitung wieder voll einsatzbereit sein.

Wenn Linus sein Potenzial ausschöpfen kann, wird er uns sehr viel Freude bereiten

Herzlich willkommen beim FVH




Tim Weissgerber:

Tim ist kürzlich, der Liebe wegen, nach Herbolzheim gezogen. Er kommt zu uns vom SV Weilertal

Seine Merkmale:

-körperlich sehr robust und schnell

-Kann sowohl defensiv als auch offensiv auf der linken Aussenbahn  

-Der Linksfuss kann sehr flexibel eingesetzt werden

„Ich freue mich auf die Herausforderung und auf das neue Umfeld“, so Tim Weissgerber.

Herzlich Willkommen bei FVH




Kazbek Ulubiev

Kazbek wohnt in Freiburg und ist  29 Jahre alt. Er kommt vom FC Heitersheim

Seine Merkmale:

- schnell, technisch sehr stark und sehr erfahren, gute Spielintelligenz

- sehr flexibel einsetzbar

 

Auch Kazbek freut sich nochmals etwas höher zu spielen und auf die Herausforderung  in einem Verein wie dem FV Herbolzheim spielen zu können.


Auch hier ein herzliches Willkommen



1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


SV Laufenburg - FVH I

 
1:1

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - FSV Rheinfelden
Mit., 01.05.24  15:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - SC Wyhl II

0:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Kenzingen - FVH II

Die.30.04.24 19:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!