News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Nochmal volles Haus in der Breisgauhalle - Bahlinger SC gewinnt Gottfried-Greschbach-Turnier 

Dieses Mal war es kein Favoritensterben wie im letzten Jahr. Ganz im Gegenteil, denn der Topfavorit Bahlinger SC und die beiden Verbandsligisten SC Lahr und FC Bötzingen zogen genauso wie die Landesliga-Vertreter FC Emmendingen, SC Wyhl und FV Herbolzheim ins Viertelfinale ein. Das Überraschungsteam der Altstars von Südbadens Doppelpass und der Bezirksligist SG Freiamt komplettierten die Runde der letzten Acht. Erneut war die Breisgauhalle bis auf den allerletzten Platz gefüllt und die vielen Helfer des FVH hatten alle Hände voll zu tun. Für den Gastgeber und Titelverteidiger FV Herbolzheim war im Viertelfinale Schluss, man verlor gegen das Doppelpass-Team mit 2:3 und durfte fortan nur noch zuschauen. Wyhl (gegen Lahr), Emmendingen (gegen Freiamt) und Bahlingen (gegen Bötzingen) erreichten ebenfalls das Halbfinale. Dort gewann Wyhl gegen das Team Doppelpass und der BSC gegen Emmendingen. Somit hieß das Finale Bahlinger SC gegen SC Wyhl. Vor dem Finale dankte Manfred Schäfer noch den vielen Helfern des Fußballvereins und den 4 Tages-Sponsoren Volksbank Lahr, Zipse Ausbaufachmärkte, Sparkasse Freiburg und Autohaus Schmolck. Dann wurde das letzte Spiel angepfiffen. Die Wyhler, die auch im letzten Jahr im Finale standen, gingen sogar früh in Führung. Dann machte der Regionalligist aber ernst, gewann verdient mit 4:1 und holte den Pott nach 2010 und 2012 zum dritten Mal an den Kaiserstuhl. Im Anschluss fand noch die große Tombola statt und dann wurde gefeiert.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 


FC Wolfenw./Schallst. - FVH I

 
3:1

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Mundingen

Sa., 09.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  :   

Riegeler SC - FVH II

5:0


Nächstes Spiel:

  :   

FC Vogtsburg - FVH II

So. 03.03.24 15:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!