News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Schröder-Team gewinnt fast noch in der Schlussminute
 
SV Kirchzarten - FV Herbolzheim 0:0 (0:0)
Zuschauer: 80 / Schiedsrichter: Robert Drews
 
Die größte Chance dieses Spiels hatte Herbolzheims Torjäger Thomas Bober in der Schlussminute, als er alleine auf Peter Vonderstraß zulief, aber den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnte.
Der sehr gut leitende Schiedsrichter Robert Drews hätte die Partie wohl nicht mehr angepfiffen, und so endete das Spiel leistungsgerecht 0:0. Die ersten 20 Minuten wirkten zerfahren, auf beiden Seiten prägten viele Fehlpässe und Stoppfehler das Bild. Dann übernahm die Haxhija-Truppe das Geschehen und kam zu zwei Chancen durch Kanwischer. Der Gast aus Herbolzheim hatte Mühe und versuchte es oft mit langen Bällen, die aber im wahrsten Sinne des Wortes vom "Winde verweht waren".
Nach der Pause zuerst ein ähnliches Bild, der FVH-Keeper musste sich zweimal gewaltig strecken um den Rückstand zu verhindern. Ansonsten stand die Hintermannschaft um Spielertrainer Sano Nothstein sehr gut. Mit auf dem Feld war erneut der Youngster Yü Guo Zhang, der auf der linken Abwehrseite fehlerlos agierte. Spielertrainer Maxhun Haxhija peitschte seine Jungs nach vorne, aber nach einer Stunde Spielzeit kam der FV Herbolzheim in Fahrt. Der eingewechselte Eric Schwarz agierte im Mittelfeld und brachte sein Team zu Chancen. Zweimal hätte es dann auch im Kirchzartener Netz einschlagen könnnen. Schlussendlich war das Unentschieden in Ordnung.
 
FVH: Metzger, Mall, Zhang, Sutter, Frankus (Schwarz), Hess, Bober, Sönmez (Youkhanna), Hassoun (Blaudez), Bührer, Nothstein

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 


FC Wolfenw./Schallst. - FVH I

 
3:1

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Mundingen

Sa., 09.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  :   

Riegeler SC - FVH II

5:0


Nächstes Spiel:

  :   

FC Vogtsburg - FVH II

So. 03.03.24 15:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!