News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FVH verliert trotz zahlreicher Möglichkeiten

Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man irgendwann eins hinten - diese alte Fußballweisheit bekam die Landesliga-Elf des FV herbolzheim am Samstag zu spüren.

Bevor der Freiburger  Felix Remmersmann in der 16. Minute den Treffer des Tages markierte, hätte der heimische FVH gut und gerne schon 3:0 führen können. In der ersten Viertelstunde war es ein einziger Sturmlauf der gelb-schwarzen. Die Gästeführung war im Grunde die einzig wirkliche Torchance im ganzen Spiel.

Der FFC spielte nach der Führung gut mit und übernahm mit Beginn der zweiten Halbzeit die Initiative, ohne zwingend überlegen zu sein. Die Herbolzheimer taten sich schwer, fingen sich dann aber in den letzten 25 Minuten wieder und hatten erneut sehr gute Einschussmöglichkeiten. FFC-Keeper Goette war aber an diesem Tag nicht zu bezwingen, und wenn doch, retteten seine Vorderleute die Situation,wie in der allerletzten Sekunde, als irgendein "rotes" Bein den Ball noch von der Torlinie kratzte.

Am kommenden Samstag muss der FVH die reise nach Rheinfelden antreten. Anpfiff dort ist um 17 Uhr

FVH: Metzger, Mall, Sutter, Frankus, Hess, Bober, Schwarz, Hassoun (Zhang), Fleck, Nothstein, Buschmann (Youkhanna),

 

Autor und Bild: Volker Kirn

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 


FC Wolfenw./Schallst. - FVH I

 
3:1

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Mundingen

Sa., 09.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  :   

Riegeler SC - FVH II

5:0


Nächstes Spiel:

  :   

FC Vogtsburg - FVH II

So. 03.03.24 15:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!