News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine


FSV RW Stegen gegen FV Herbolzheim 1:0 (0:0)
Bei spätsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein rasantes, hochklassiges Spiel.
Beide Mannschaften merkte man an gewinnen zu wollen. Es ging hin und her, ohne aber Großchancen herauszuspielen und so ging es torlos in die Kabinen.
Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff die erste Chance für die Gastgeber, die sie auch nutzten.
Danach wurde Herbolzheim etwas stärker und erwirkte einige Chancen. In den letzten 20 Minuten sah man ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste aus Herbolzheim drangen nun auf den Ausgleich und hatten auch mehrere Großchancen. Leider blieb es ihnen verwehrt den Ausgleichstreffer zu erzielen.
Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen.
Am nächsten Samstag spielt der FVH zuhause gegen Ballrechten/Dottingen Spielbeginn um 15:30 Uhr im Liha-Präzision-Stadion.

Auch die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Eichstetten I unglücklich mit 1:2.

Die neugegründete 3.Mannschaft war gegen Eichstetten II überfordert und verlor 0:8.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 


FC Wolfenw./Schallst. - FVH I

 
3:1

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Mundingen

Sa., 09.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  :   

Riegeler SC - FVH II

5:0


Nächstes Spiel:

  :   

FC Vogtsburg - FVH II

So. 03.03.24 15:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!