News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Im trüben Herbstwetter ging es gleich gut los für die Gastgeber. Mirco Barella erlief eine Flanke aus dem rechten Mittelfeld und lies dem Keeper der Gäste keine Chance. Nach Zwei Minuten das 1:0. Man sollte glauben, es ginge so weiter, wie es die letzten Spiele zeigten. Weit gefehlt! Ab der frühen Führung fehlte die nötige Konzentration, vor allem in der Abwehr. Das nutzten die Bad Krozinger aus. Zwei Chancen, zwei Tore und so blieb es auch bis zur Pause. In Halbzeit zwei konnte vorerst die Mannschaft von Trainer Sano Nothstein den berühmten Schalter nicht umlegen. Die Gäste erhöhten sogar auf 1:3. Nun glaubte jeder, das wars. Aber eine Umstellung auf eine offensivere Spielweise brachte den nötigen Torerfolg. In der 76. Minute war es Barella und in der 80. Minute Michael Hölle. Der nichtgeglaubte Ausgleich war geschafft. Zum Sieg reichte es nicht mehr. Das HTC und somit auf Tuchfühlung zur Spitze auf dem 3. Tabellenplatz.
Am nächsten Sonntag geht es dann nach Bahlingen zur Regionalligareserve des BSC. Anpfiff ist um 17: 30 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!