News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FV Herbolzheim ungeschlagen durch die Vorrunde!

Mit dem verdienten 6:2 Sieg gegen den VfR Untermünstertal bleibt der FV Herbolzheim weiter ungeschlagen. Trotz dem Ausfall wegen Krankheit beider Innenverteidigern kompensiert das der gut besetzte Kader des FVH. Die Gelbschwarzen ließen keinen Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierten gegen die Münstertäler bereits in der 4. Minute das 1:0 durch Michael Junker. Nach einer Ecke mit dem Kopf! Nachdem Haider Dirani in der 7. Minute das 2:0 markierte, sah alles danach aus als wäre die Partie ein Spaziergang. Mit Nichten, denn 6 Minuten später traf Schneider zum Anschlusstreffer. Das brachte die Gastgeber aber nicht aus der Rolle und erwiderten nach weiteren 4 Minuten zum 3:1 durch Tom Stubert. Das sollte vor der Pause aber nicht alles gewesen sein, denn der sonst so überragend haltende Torwart Pascal Metzger patzte und Mohamed Saleh Saleh nutzte das zum 2:3 aus Unstermünstertaler Sicht. Noch vor dem Pausentee, setzte der Torschützenkönig der Landesliga 2 einen drauf und markierte den 4:2 Halbzeitstand.
In Halbzeit Zwei hatten die Gäste nichts mehr zuzusetzen. Die Gastgeber hingegen hatten ihren Torhunger noch nicht gestillt. Für das 5:2 nach 75 Minuten sorgte der Co-Trainer Josef Tohmaz selbst. Kurz danach wurde gewechselt und die Wechselspieler fügten sich nahtlos in das Konzept von Trainer Sano Nothstein ein. Julian Mall durfte die letzte viertel Stunde nach seiner langen Verletzungspause von 11 Wochen auch wieder ran. Doch den Schlusspunkt setzte Mirco Barella mit einem fulminanten Schuss mit links unter die Latte zum 6:2 Endstand. Zwei Minuten später pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab. Ein guter Abschluss der Vorrunde ist geschafft.

Weiter geht es am Kommenden Samstag gegen den FC Freiburg St. Georgen zum Rückrundenauftakt. Spielbeginn ist um 14:30 im Liha-Präzision-Stadion. Bitte beachten Sie die Coronabestimmungen: 2G+; das bedeutet nur Geimpfte und Genesene mit einem Schnelltest werden ins Stadion gelassen.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!