News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Leider hat uns Corona zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade. Wir bringen aber an jedem Spieltag des Turniers und darüber hinaus in unregelmäßigen Abständen Rückblicke, Vorstellungen Berichte der Trainer und Spieler des FVH. Den Anfang macht das Trainerteam Sano und Josef:
Wenn wir die Vorrunde Revue passieren lassen, muss man sagen, dass wir die Vorrunde so in der Form nicht kommen gesehen haben. Da 8-9 Spieler den Verein verlassen haben, war es keine leichte Aufgabe diese Spieler zu kompensieren. Durch viele Gespräche und den Optimismus der Sportlichen Leitung und des Trainerteams waren wir sicher, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen werden.
Wenn wir zurückblicken, können wir sagen, dass wir mit den Transfers alles richtig gemacht haben. Alle Neuzugänge haben voll eingeschlagen und in der Mannschaft entstand sofort eine Harmonie zwischen den alten Spielern und den Neuzugängen.
Was nicht so gut lief war, dass wir manche Spiele zu leichtfertig aus der Hand gegeben haben. Unsere Chancenverwertung war nicht gut und so haben wir unnötig Punkte liegen lassen. Trotzdem muss man dazu sagen, dass wir die Spiele nicht verloren haben. Wir haben auch Spiele gehabt, in denen wir Charakter und Teamgeist gezeigt haben und die Spiele drehen konnten (Bsp. Wyhl oder Stegen). Man hat gesehen, dass als wir dann anfingen unsere Chancen zu nutzen, wir starke Ergebnisse eingefahren haben. Spielerisch wurden wir immer stärker. Wir haben Stand jetzt die beste Offensive und zweitbeste Defensive der Liga. Dazu keine Niederlage und deshalb ist es eine überragende Vorrunde gewesen. Spielerisch haben wir einen enormen Sprung gemacht und schönen Fußball gezeigt. Das gilt es natürlich in der Rückrunde zu bestätigen und weiter die Entwicklung anzustreben, die wir vor allem in der zweiten Hälfte der Vorrunde gezeigt haben.
Der Dank geht natürlich an alle Verantwortlichen im Verein, die im Hintergrund arbeiten und das Trainerteam und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.
Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen, dass wir im Januar wie geplant die Vorbereitung starten können.
Viele Grüße, das Trainerteam

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!