News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine


Glücklicherweise verliert auch der VfR Hausen und so bleibt der FVH auf dem 2. Tabellenplatz.
Völlig verdient gewann der VfR Rheinfelden mit 3:0 Toren. Die Rheinfeldener waren frischer und schneller in ihren Entscheidungen und deren Umsetzungen. Der FV Herbolzheim konnte seine Chancen nicht nutzen, hatte 3 Großchancen, die nicht verwertet werden konnten. Der Knackpunkt war in der 69. Minute, als Mirko Barella die Chance zum Ausgleich hatte und die Gastgeber im Gegenzug das 2:0 machten. das 3:0 fiel dann in der Nachspielzeit und war gleichzeitig der Endstand.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!