News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine


FV Herbolzheim : SV AU WIttnau 8:0 (1:0)

Die Herbolzheimer ließen keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierten gegen die Hexentäler einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der FV Herbolzheim den SV Au-Wittnau bereits in die Schranken gewiesen und souverän mit 5:0 gewonnen.
Die ersten 20 Minuten war der FV Herbolzheim sehr aufmerksam und kombinierte sicher durch die Reihen. Nur beim Abschluss haperte es noch ein wenig. Folgerichtig konnte Mirco Barella in der 13. Minute das 1:0 für die Hausherren markieren. Kurz vor dem Seitenwechsel noch eine Chance für Michael Hölle, der aber das Tor nur knapp verfehlte.
Nach der Halbzeitpause kamen dann die Minuten des sehr stark aufspielenden Michael Hölle. In der 52. Und 56. Minute schnürte er seinen Doppelpack uns erhöhte auf 3:0.
Zwischen der 67. Und 77. Minute kamen die Wechsel der Herbolzheimer vier Stück an der Zahl und diese brachten auch frischen Wind in die Partie. Nun ging es Schlag auf Schlag. Tom Stubert konnte kurz nach seiner Einwechslung das 4:0 erzielen, Mirco Barella mit seinem zweiten Tor der Partie in der 82. Minute, Josef Tohmaz mit zwei Toren in der 86. Und 90. Minute, dazwischen in der 88. Minute Andi Zuska zum Endstand von 8:0.
Die Hexentäler hatten in der zweiten Halbzeit nur zwei Chancen, die aber nichts einbrachten.

Auch das Förderteam konnte sein Heimspiel gegen den FC Teningen II mit einer starken Leistung 4:1 gewinnen.

Am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr spielt die Zweite des FVH im Nachholspiel gegen den SV Sasbach II und am Samstag in Endingen gegen die Verbandsligareserve um 17:30 Uhr.

Die Erste am Sonntag um 15:00 Uhr in Bad Krozingen

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!