News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Gleich würde der dritte und letzte Tag der Gruppenphasen beginnen bevor es Morgen zum Finaltag käme.
Hier nun ein weiterer Sommerneuzugang des FVH Haider Dirani, der als Dauerläufer im Mittelfeld offensiv wie defensiv zu finden ist:

Hallo, ich bin Haider Dirani, 27 Jahre und in der Automobilindustrie tätig.

Mit dem FV Herbolzheim bin ich seit einigen Jahren immer wieder in Kontakt gewesen, da ich aber aufgrund privater und  beruflicher Gründe damals nicht den Fokus auf Fußball gelegt hatte, kam es erst zur Saison 21/22 zum Wechsel.

Sowohl der zu relativ leicht, da ich die meisten Spieler aus früherer gemeinsamer Zeit kenne und die für mich neuen Spieler mich ziemlich schnell und positiv aufgenommen haben.

Mein persönliches Ziel ist es verletzungsfrei zu bleiben und der Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Unser gemeinsames Ziel ist es natürlich an der Hinrunde anzuknüpfen.

Liebe Grüße,
Haider

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!