News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Ach nee, ist ja Corona zum Opfer gefallen. Aber hier einen weiteren Bericht der Serie in der Fußballfreien Zeit. Heute einer unserer Neuzugänge vom Sommer 2021 David Danilovic, abgezockter Verteidiger und das schon mit nur 24 Jahren!
Ich bin David Danilovic, bin 24 Jahre jung, neben dem Fußball unternehme ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
2018 hatte ich das erste mal Kontakt mit dem FVH.
Damals habe ich mich aber dazu entschieden beim FCE zu bleiben, weil ich frisch von meiner Kreuzbandverletzung zurück kam.
Leider habe ich mir daraufhin das zweite mal mein Kreuzband gerissen.
Dieses Mal war es ganz zufällig, dass mich Patric angerufen hat und sich mit mir treffen wollte.
Nach einem überaus positiven Gespräch mit Patric und Sano habe ich eigentlich nicht lange überlegt und dem FVH zugesagt.
Diesen Schritt bereue ich in keinster Weise, es war genau der richtige Schritt.
Trotz der hohen Fluktuation in der vorherigen Saison beim FVH muss ich sagen dass die Mannschaft relativ schnell zusammengefunden hat.
Meine persönlichen Ziele sind, dass ich eine verletzungsfreie Zeit hier beim FVH genieße.
Meine Ziele mit der Mannschaft sind ganz klar der Aufstieg in die Verbandsliga.
Was mit dieser Mannschaft und der Qualität durchaus realistisch und möglich ist.
Grüße, David

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!